Ich kann verstehen, dass diejenigen, die sagen, 100 PS reichen, ganz zu schweigen davon, dass 200 PS für Spaß ausreichen! Natürlich sind sie dafür da, Ihre Art von Spaß zu haben. Sie müssen jedoch mehr PS erleben, um zu sehen, dass es auch Spaß macht, und wenn Sie Beschleunigung und Straßenlage mögen, können Sie damit mehr Spaß haben als mit einem Auto mit geringer Leistung. Ich persönlich bin Motorräder gewohnt und sie haben eine Beschleunigung in einer anderen Liga als ein Auto. Die Autos mit großer Leistung kommen der Beschleunigung von R-Bikes näher, aber selbst heute kann der 1000 PS starke Bugatti Veyron nicht mit einem BMW 1000RR 196 PS Motorrad mithalten, erst ab 300 km/h. Als ich einen 600 PS starken Allradwagen bei guter Beschleunigung ausprobierte, war mein Eindruck nur, dass das Spaß macht und ungefähr so schnell ist wie ein Motorrad. Tatsächlich war ich mehr beeindruckt, als ich von 240 km/h auf 50 km/h bremste, Porsche-Bremsen, es war fast so, als würde man einen Anker auswerfen, noch nie zuvor solche Bremsen gespürt! Es ist also so: Fahren Sie mit Ihrem 100-PS-Auto herum und seien Sie glücklich, und kommentieren Sie nicht, wie schrecklich ein Auto mit großer Leistung ist, ohne es auszuprobieren! Vielleicht gefällt es Ihnen, wenn Sie es versuchen!