Alfa Romeo Forums banner
21 - 38 of 38 Posts
Für ein kleines Alfa-Skript schauen Sie sich die Aufkleber für moderne Bremssättel an. Vor einiger Zeit habe ich sie günstig bei Ebay gesehen.
Ja, ich hatte die gleiche Idee. Leider war das Kleinste, das ich finden konnte, 2 Zoll, was immer noch etwas zu groß war. Am Ende habe ich ein individuelles Abziehbild anfertigen lassen. Sollte heute mit der Post ankommen. :)

EDIT - Zufrieden mit dem Ergebnis.

Image

Ich habe einen '87 Quad Spider mit originalem Radio/eingebautem Kassettenspieler; jetzt natürlich tot. Weiß jemand von einem sofort einsatzbereiten Drop-in-Modell, das ohne Modifikationen passen würde? Ich lege nicht wirklich Wert auf das Kassettenspielwerk, aber ein CD-Player wäre schön.
Ich nehme dein totes, wenn du daran interessiert bist, es zu verkaufen?

View attachment 1768572
Dies ist ein Bluetooth von Retro Manufacture. Ich liebe dieses Radio. Es sieht aus. . Zeitgerecht und hat alle Funktionen eines modernen Radios.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Welche Marke ist es? Haben Sie vielleicht einen Link, wo Sie es bestellt haben?

Haben Sie erwogen, das aktuelle Radio reparieren/aktualisieren zu lassen?

Welche Marke ist es? Haben Sie vielleicht einen Link, wo Sie es bestellt haben?
Rufen Sie sie an oder kontaktieren Sie sie auf der Website. Ich habe alle Teile ausgewählt, um das Aussehen meines Autos anzupassen. Ich wollte nicht, dass es auffällt. Es war etwas mühsam zu installieren, aber es hat sich gelohnt. Es hat genug Leistung, um 2 x 6" und 2 x 6X9" Lautsprecher zu unterstützen. Ich habe die 6X9er in einer Box, die ich selbst gebaut habe, und sie klingen großartig.

Retro Manufacturing
7470 Commercial Way
Henderson, Nevada 89011
Gebührenfrei: 888.325.1555
Lokal: 702.483.2222
Fax: 702.483.2229
Öffnungszeiten:
6:30 Uhr - 17:00 Uhr PST
Montag - Freitag

Haben Sie in Erwägung gezogen, das aktuelle Radio reparieren/aktualisieren zu lassen?
Ich habe in den 90er Jahren das Radio eines 1986er Nisson 300 Z überarbeiten lassen. Es gab damals wirklich keinen Ersatz dafür. Bluetooth gab es damals noch nicht.

Wenn ich auf den Bergstraßen fahre, lasse ich das Radio aus. Ich möchte das Auto hören, wenn es gefordert wird. Auf der offenen Straße mag ich meine Musik und auf jeden Fall Bluetooth zu meiner iPhone-Musikbibliothek und ein gutes Soundsystem mit guter Lautstärke machen die Fahrt viel angenehmer.

Rufen Sie sie an oder kontaktieren Sie sie auf der Website. Ich habe alle Teile ausgewählt, um das Aussehen meines Autos anzupassen. Ich wollte nicht auffallen. Es war etwas mühsam zu installieren, aber es hat sich gelohnt. Es hat genug Leistung, um 2 x 6" und 2 x 6X9" Lautsprecher zu unterstützen. Ich habe die 6X9er in einer Box, die ich selbst gebaut habe, und sie klingen großartig.

Retro Manufacturing
7470 Commercial Way
Henderson, Nevada 89011
Gebührenfrei: 888.325.1555
Lokal: 702.483.2222
Fax: 702.483.2229
Öffnungszeiten:
6:30 Uhr - 17 Uhr PST
Montag - Freitag

Attachments

Ich habe eine BT-Einheit, die eigenständig oder in Verbindung mit einem Audiogerät als Line-Pegel-Verstärker betrieben werden kann. Ich würde mit Rabatt verkaufen. Es ist nur eine schwarze Box mit Kabeln, die hinter das Armaturenbrett geht. Im Moment nicht im Geschäft und erinnere mich nicht an die Marke, werde aber ein Bild und Spezifikationen posten, wenn Sie interessiert sind. Ich habe es in meinem 58er mit einem intakten Oldtimer-Radio verwendet, bin aber einen anderen Weg gegangen.

• Like
Reactions: mikespider
Ich habe ein Out of Sight Audio Mark 1. Bluetooth-Audiosystem - Out of Sight Audio

Liste 250 $. Ich verkaufe für 150 $ plus Versand. Box, Anweisungen und alles. Vielleicht möchten Sie eines ihrer ausgefalleneren Angebote, also besuchen Sie die Website. Es funktioniert gut, ich hatte es gerade hinter einem teuren Blaupunkt-Radio und fand ein billiges Blaupunkt in meinen Kisten mit Schrott, die ich an Cruz Audio schickte, um eine Arora-Platine einzubauen. (Ich wollte mich nicht mit dem guten Blaupunkt herumschlagen) und das Arora Board-Setup hat Bluetooth, also brauche ich es nicht mehr.
Ich habe Retro-Sound-Radios (oben empfohlen) in ein paar anderen Autos und bin meistens zufrieden damit, also sind sie auch eine gute Wahl.

Ich habe ein Out of Sight Audio Mark 1. Bluetooth-Audiosystem - Out of Sight Audio

View attachment 1776788
Liste $250. Ich verkaufe für 150 plus Versand. Box, Anweisungen und alles.
Sie möchten vielleicht eines ihrer ausgefalleneren Angebote, also besuchen Sie die Website.
Es funktioniert gut, ich hatte es gerade hinter einem teuren Blaupunkt-Radio und fand ein billiges Blaupunkt in meinen Kisten mit Mist, die ich an Cruz Audio geschickt habe, um eine Arora-Platine einzubauen. (Ich wollte mich nicht mit dem guten Blaupunkt herumschlagen) und das Arora Board-Setup hat Bluetooth, also brauche ich es nicht mehr.

Ich habe Retro-Sound-Radios (oben empfohlen) in ein paar anderen Autos und bin damit größtenteils zufrieden, also sind sie auch eine gute Wahl.
Ist es vernünftig, den OEM-Kopf auszunehmen und eine BT-Platine bei Cruz zu stopfen? Überall, wo ich gesucht habe, beginnt es bei 500 $, was für einen 10 $-BT-FM-Modulator verrückt ist.

Ich hatte das ganze Radio ausgebaut und komplett neue Elektronik, Tuner, Verstärker, Bluetooth eingebaut, und es war teuer. Es steuert so viele Funktionen über drei Steuereingänge (Klangregler, Tuner- und Lautstärkeregler) (drehen Sie einen Knopf 3x, um die Funktion auszuwählen, dann drehen Sie den anderen Knopf usw.), was für meinen Geschmack etwas fummelig ist, aber es funktioniert gut. Die Kosten beliefen sich auf über 1.000 €. Eine gute Arbeit, aber ich würde wahrscheinlich nicht wieder so vorgehen. Andererseits wollte ich keinen Retro-Sound in das Armaturenbrett meines 102 Spider von 1958 einbauen. Ich habe einen Retro-Sound im Armaturenbrett des 63 Giulia Spider und bin damit zufrieden.

Für meine 77…

Ich habe eine Plexiglas-Abdeckplatte angefertigt, in die ich den Steuerkopf eines JBL Bluetooth-Geräts eingesetzt habe. Endstufe.

Es sieht einfach aus, mein IPhone verbindet sich automatisch, und ich bekomme besseren Sound, auf Abruf, ohne Werbung.
Ich würde gerne Bilder davon sehen und eine Beschreibung des Setups erhalten.

Ich würde gerne Bilder davon sehen und eine Beschreibung des Aufbaus erhalten.
Ich habe meinen '84 S3 mit einem - nicht funktionierenden - Blaupunkt Stockholm Radio+Kassetten-Player-Gerät gekauft. In den 2000 km, die ich bis jetzt gefahren bin, habe ich kein Radio vermisst. Ich war entweder mit meiner Freundin oder mit meinen Gedanken und den mechanischen Geräuschen des Autos zusammen.

Jetzt - nach langem Zögern - habe ich DIESES bestellt, das aus der Mitte der 80er Jahre zu stammen scheint (weniger für Ihr 70er-Jahre-Auto. Ich weiß, manche werden NEIN sagen, aber ich selbst bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es einbauen oder versuchen werde, das defekte Blaupunkt zu reparieren.
Apple Music mit Kopfhörern funktioniert für die langen Fahrten auf der Autobahn!

Attachments

Apple Music mit Kopfhörern funktioniert für die langen Fahrten auf der Autobahn!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einige Bundesstaaten keine Kopfhörer für den Fahrer zulassen.

21 - 38 of 38 Posts