Alfa Romeo Forums banner

Komplette Bosch L-Jetronic, Kabel, Computer, Einspritzdüsen, Sensoren, alles!

1 reading
1K views 4 replies 3 participants last post by  JeroenD  
#1 ·
€123,456.00

Check price

Spijk Gem Lingewaal, Gelderland

Ich habe kürzlich meinen 1986er US Spider Series 3 von seinem L-Jetronic-System auf Vergaser umgerüstet.

Ich habe also einen kompletten Satz aller Komponenten, einschließlich verschiedener Ersatzteile, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe.

Nur ein paar Dinge:
  • Luftmassenmesser
  • Einspritzcomputer
  • Zündcomputer
  • Hall-Sensoren (einer nagelneu)
  • Zusatzluftventil
  • Lufteinlass mit Einspritzdüsen
  • Variable Ventilsteuerung
  • Drosselklappe mit Schalter
  • Höhenausgleichsvorrichtung
  • Kabelbaum für Einspritzung und Kabelbaum für Zündung

Etc etc.

Ich lebe in den Niederlanden, daher ist der Versand in die USA kein sehr wahrscheinliches Unterfangen, angesichts der hohen Gebühren und möglicher Einfuhrsteuern.
Aber jeder in Europa kann sich gerne an mich wenden.

#4 ·
Ich habe kein Interesse, außer:
Sie müssen die Konvertierung aus gutem Grund durchgeführt haben. Was war das Problem mit dem Auto mit
dem installierten System? Wenn jemand das gesamte System kaufen würde, hätte er dann das gleiche Problem?

• Like
Reactions: CountryAlfa
Save
#5 ·
Ich habe kein Interesse, außer:
Sie müssen den Umbau aus gutem Grund durchgeführt haben. Was war das Problem mit dem Auto mit
dem installierten System. Wenn jemand das gesamte System kaufen würde, hätte er dann das gleiche Problem???
Ich hatte Probleme, die auf einen defekten Einspritzcomputer zurückzuführen waren. Den ich entsorgt habe. Ich hatte mehrere gebrauchte Computer, sowohl für die Einspritzung als auch für die Zündung, auf Lager. Aber ein Freund von mir, der mir geholfen hat, hatte diese Vergaser und ich konnte sie haben. Also beschloss ich, meinen Spider umzubauen. Viel besserer Sound, mehr Leistung/Drehmoment. Der Nachteil ist ein viel höherer Kraftstoffverbrauch. Und schwieriger zu starten, wenn es kalt ist. Das L Jetronic würde auch nach einem Jahr Nichtbenutzung anspringen. Das bekommen Sie mit Vergasern nicht. Aber damit kann ich leben. Ganz anderes Fahrerlebnis. Ich bin sehr froh, dass ich den Umbau durchgeführt habe.

Ich habe bereits eine Reihe von Sachen an einen Mann verkauft, der eine Restaurierung durchführt, und er war sehr zufrieden mit den Teilen. Ich habe auch ein paar der Computer verkauft.

Jeroen

You have insufficient privileges to reply here.