Alfa Romeo Forums banner

Giulia Super Schaltplan PDF

1 reading
12K views 6 replies 4 participants last post by  pinshaw  
#1 ·
Hier ist ein dreiteiliges PDF des Schaltplans für einen Giulia Super der ersten Serie, aus der Ergänzung zum Handbuch. Ich weiß nicht, ob Jim Neills großartige Diagramme jemals veröffentlicht werden, aber dies ist das Original. Dies ist in drei Teilen, alles, was ich mit meinem Heimscanner machen konnte.

Dies ist für Autos mit dem kleinen Sicherungskasten im Motorraum, nicht für spätere mit großem Kasten unter dem Armaturenbrett. Ich hoffe, es ist nützlich.

Andrew

Attachments

#4 ·
Hier ist ein dreiteiliges PDF des Schaltplans für eine Giulia Super der ersten Serie, aus der Ergänzung zum Handbuch. Ich weiß nicht, ob Jim Neills großartige Diagramme jemals das Licht der Welt erblicken werden, aber dies ist das Original. Dies ist in drei Teilen, alles, was ich mit meinem Heimscanner machen konnte.

Dies ist für Autos mit dem kleinen Sicherungskasten im Motorraum, nicht für spätere mit großem Kasten unter dem Armaturenbrett. Ich hoffe, es ist nützlich.

Andrew
Hier ist ein dreiteiliges PDF des Schaltplans für eine Giulia Super der ersten Serie, aus der Ergänzung zum Handbuch. Ich weiß nicht, ob Jim Neills großartige Diagramme jemals das Licht der Welt erblicken werden, aber dies ist das Original. Dies ist in drei Teilen, alles, was ich mit meinem Heimscanner machen konnte.

Andrew
Hallo Andrew,
Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Neujahrstag und danke für das Einstellen des Schaltplans. Der Sid Gage Motor wurde erfolgreich in meinen Super transplantiert. Nochmals vielen Dank. Ich habe unter dem Armaturenbrett gearbeitet und das Tachokabel gestört und habe jetzt ein Problem mit dem Messgerät. Ich hätte das NOS Veglia kaufen sollen, das Sie zum Verkauf hatten, aber ich habe es nicht gesehen. Haben Sie eine Teilezeichnung, die die Rückseite der Instrumententafel zeigt und wie sie am Armaturenbrett befestigt ist? Ich kann mich nicht erinnern, ob man die Blende von der Oberseite des Armaturenbretts abnehmen muss oder ob das nicht hilft. Ich weiß, dass die einzelnen Messgeräte von den kleinen Armen gehalten werden, die von gerändelten Muttern gehalten werden, aber was ist mit dem Metallgehäuse selbst?

Ich habe mich auch gefragt, ob Sie jemals Furflex-Türdichtungen von Auto Trimming Co. in Großbritannien bestellt haben und ob diese das Modell 180/MOQ waren? Ich habe mich gefragt, ob die Glühbirnengröße für die Giulia-Türen korrekt war, damit sie richtig schließen.
Danke,
Jeff

#5 ·
Das Steuerruder selbst hat vier 5-mm-Bolzen, wenn ich mich recht erinnere, die von vorne in das Hauptteil aus Fiberglas geschraubt werden. Ich möchte nicht versuchen, es mit dem Armaturenbrett zu entfernen.
Ja, große Instrumente haben L-förmige Arme, auch hier aus dem Gedächtnis, einen auf jeder Seite, die sie an der Rückseite des Steuerruders festhalten.
Ich habe keine Zeichnung oder Foto der Verkabelung an den Messgeräten, die über die Werkszeichnung hinausgeht, aber vielleicht war jemand kürzlich dort?

#7 ·
Anbei Andrews-Scans in einem Druck mit zusätzlichen Anmerkungen von Mike Macaulay, zusammen mit einem OK-Scan aus dem Serviceheft
Ich habe einen Ausdruck des Papajams 1697 Super Schaltplans und habe ihn in eine PDF-Datei neu gescannt.
Bei Bedarf senden Sie mir Ihre E-Mail
Grüße
Peter

Attachments