Ich habe dies im GTV6-Forum gelistet und jetzt kann ich Kleinanzeigen schalten, also hier ist es! Ich verkaufe meinen GTV6 von 1982, um meine selbstständigen Unternehmungen zu finanzieren.
Dinge, die ich ersetzt habe:
Kraftstoffeinspritzdüsen
Alle Gummi-Kraftstoffleitungen
Kraftstoffpumpe
Kraftstofffilter
Bypass-Ventil (jetzt manuell)
Luftmengenmesser
Abgas-Sauerstoffsensor
Zündkerzen
Die Kraftstoffpumpe ist über ein neues separates Relais mit Strom versorgt, der beim Einschalten der Zündung anliegt
Der Zahnriemen wurde 2020 vom Vorbesitzer gewechselt, hat die verbesserte manuelle Spannrolle
Ventildeckeldichtungen
Ölmessstab ist Moroso wegen des neuen Auspuffs
Gleich lange Auspuffanlage (3.000 Dollar)
Hintere Koni gelbe Stoßdämpfer
Poly-Buchsen für Watts-Gestänge
Poly-Buchsen für vordere Achsgeometrie
Linker äußerer Spurstangenkopf neu
Alle Kühlwasserschläuche außer den Hauptkühler-Schläuchen wurden ersetzt und neues Kühlmittel
Schaltbuchse korrekt/fest eingestellt
Scheinwerfer (jetzt Hella H4 100W mit Relais)
Drehzahlmesser (STACK 8.000 U/min)
Hintere Bremsscheiben
SRF Bremsflüssigkeit und Kupplungsflüssigkeit
Neue Ausrücklager.
Neue Antriebswellen-Giubos und Stützlager.
Der zweite Gang kracht manchmal (normales GTV6-Problem), hauptsächlich wenn er kalt ist oder schnell geschaltet wird.
Etwas Ölversickerung im Stand. Aber keine Tropfen auf der Auffahrt.
Sie können meine YouTube-Seite für verschiedene Videos meiner Arbeiten daran sehen.
https://youtube.com/@mydogsareannoying?si=LotsMkEg_hmiLaU2
Die Sitzbezüge sind zerrissen und bräuchten neue Sitze. Die Klimaanlage ist nicht angeschlossen, da der Auspuff im Weg einer der Leitungen ist. Die Leitung müsste verlängert werden, um dies zu beheben. Der Lack ist gut für ein Fahrerauto, aber er ist bei weitem nicht perfekt und wurde vor einiger Zeit neu lackiert. Kein Schiebedach und hauptsächlich in Lagerung bedeutet, dass dieses Auto keinen Rost hat. Wenn jemand interessiert ist, senden Sie bitte eine E-Mail an zach@aldrichautowerks.com und ich kann Bilder vom Innenraum, von unten usw. machen.
Danke fürs Ansehen!
Dinge, die ich ersetzt habe:
Kraftstoffeinspritzdüsen
Alle Gummi-Kraftstoffleitungen
Kraftstoffpumpe
Kraftstofffilter
Bypass-Ventil (jetzt manuell)
Luftmengenmesser
Abgas-Sauerstoffsensor
Zündkerzen
Die Kraftstoffpumpe ist über ein neues separates Relais mit Strom versorgt, der beim Einschalten der Zündung anliegt
Der Zahnriemen wurde 2020 vom Vorbesitzer gewechselt, hat die verbesserte manuelle Spannrolle
Ventildeckeldichtungen
Ölmessstab ist Moroso wegen des neuen Auspuffs
Gleich lange Auspuffanlage (3.000 Dollar)
Hintere Koni gelbe Stoßdämpfer
Poly-Buchsen für Watts-Gestänge
Poly-Buchsen für vordere Achsgeometrie
Linker äußerer Spurstangenkopf neu
Alle Kühlwasserschläuche außer den Hauptkühler-Schläuchen wurden ersetzt und neues Kühlmittel
Schaltbuchse korrekt/fest eingestellt
Scheinwerfer (jetzt Hella H4 100W mit Relais)
Drehzahlmesser (STACK 8.000 U/min)
Hintere Bremsscheiben
SRF Bremsflüssigkeit und Kupplungsflüssigkeit
Neue Ausrücklager.
Neue Antriebswellen-Giubos und Stützlager.
Der zweite Gang kracht manchmal (normales GTV6-Problem), hauptsächlich wenn er kalt ist oder schnell geschaltet wird.
Etwas Ölversickerung im Stand. Aber keine Tropfen auf der Auffahrt.
Sie können meine YouTube-Seite für verschiedene Videos meiner Arbeiten daran sehen.
https://youtube.com/@mydogsareannoying?si=LotsMkEg_hmiLaU2
Die Sitzbezüge sind zerrissen und bräuchten neue Sitze. Die Klimaanlage ist nicht angeschlossen, da der Auspuff im Weg einer der Leitungen ist. Die Leitung müsste verlängert werden, um dies zu beheben. Der Lack ist gut für ein Fahrerauto, aber er ist bei weitem nicht perfekt und wurde vor einiger Zeit neu lackiert. Kein Schiebedach und hauptsächlich in Lagerung bedeutet, dass dieses Auto keinen Rost hat. Wenn jemand interessiert ist, senden Sie bitte eine E-Mail an zach@aldrichautowerks.com und ich kann Bilder vom Innenraum, von unten usw. machen.
Danke fürs Ansehen!